12 von 12 im August

Meine Güte, nun ist schon bald August wieder vorbei und das Jahr neigt sich dann ruck zuck dem Ende zu. Je älter man wird, je schneller geht das irgendwie. 🙁

Heute ist wieder 12 von 12

Das bedeutet ihr bekommt hier wieder 12 Bilder meines Tages zu sehen.

Nachdem ich gestern im Schlafhemd, ein Big Shirt mit fettem Ernie vorne drauf, dem Postboten die Tür aufmachen musste „GG“ kam natürlich heute der Handwerker eine Stunde zu früh. Jawoll…zu FRÜH. Unfassbar oder? Handwerker und zu früh, das ist wie Weihnachten und Silvester an einem Tag, so etwas gibt es normal nicht. Aber bei MIR natürlich schon. Wie gut das ich gerade aus der Dusche kam als es geklingelt hat. Hab mir dann schnell was über gezogen. Man man man was ein Stress am frühen morgen, die Kids haben da noch geschlafen. Wir bekamen einen neuen Druckspüler an der Toilette weil aus dem anderen beim Spülen immer Wasser raus lief. Als der Handwerker dann fertig war und ich ins Bad ging, hab ich erst mal ganz verdutzt geschaut. Hä? Hat der liebe Herr sich anstatt zu arbeiten einer Intimrasur unterzogen oder was ist das?

12 von 12 (9)

Bis ich gerafft habe das es dieses „Dichtmachzeug“ ist….

12 von 12 (7)

Naja war halt noch früh am Morgen. Und seine Hinterlassenschaften durfte ich dann auch weg machen, lässt der einfach seinen Lumpen und die Bedienungsanleitung zur Druckregulierungseinstellung da liegen….

12 von 12 (8)

Naja, was solls. Handwerker war weg und wir sind dann erst mal schnell zum Lidl gefahren weil wir etwas aus der Werbung wollten. Dabei haben wir uns heute mal gleich ein schnelles Frühstück mit genommen. Zuhause angekommen hing mir der Magen schon im Keller und ohne großes Tam Tam haben die Kids und ich am Couchtisch erst mal unseren Hunger gestillt…

12 von 12 (11)

So, satt, jetzt gehts Trisch gut 🙂
Das Wetter ist auch herrlich, Windig, frisch wenn die Sonne weg ist,…

12 von 12 (1)

perfekt um endlich meine erste selbstgenähte Kuscheljacke anzuziehen….

12 von 12 (6)

Ja und wie ihr seht, im Schlafzimmer auf dem Boden stehen unsere DVDs… denn wir haben umgeräumt und haben die DVDs nun da zwischen gelagert bis wir eine Lösung gefunden haben, die hier unten unter zu bekommen….

12 von 12 (2)

Und da gerade Ferien sind, gehen wir alles etwas lockerer an 🙂 Und die Kids „müssen“ (wollen) natürlich beim Kochen mithelfen, vor allem die Kleine…

12 von 12 (3)

Heut gab es gedämpftes Gemüse und Ofenkartoffeln, jammi…

12 von 12 (4)

Tja was noch…..fürs Geburtstagkleidchen alles vorbereiten,…

12 von 12 (12)

und mich am getrockneten Lavendel erfreuen…

12 von 12 (5)

Ach ja und über das doofe Plastik Spielzeug ägrgern das immer in den Zeitschriften für Kinder drin ist. Da kam in der Werbung etwas das Zoe haben wollte, heute gekauft, ausgepackt und schwupps….natürlich direkt kaputt ausgepackt. GRML. Der Laden nimmt das nicht zurück somit müssen wir uns an den Verlag wenden.

12 von 12 (10)

Bin gespannt ob und wann wir dann Ersatz bekommen.
So nun spielen die Kids und ich lasse den Nachmittag ausklingen 🙂
Habt eine schöne Woche…

Trisch

Dieser Eintrag wurde in 12 von 12 veröffentlicht

7 comments

  1. sagt:

    Oh weia habt ihr viele DVD’s – ist ja wahnsinn. Hihi und ja diese Intim Haare sind klasse, habe mich da auch schon mal gewundert, was das sein soll 😉

    • sagt:

      Hallo Nadine, mein mann sammelt Dvds. 80% gehören ihm.. die restlichen 20 % Ssind den Kids und meine Filme 🙂

      Das Haarzeug sieht aber echt komisch aus gell 🙂

  2. sagt:

    Ich finde das witzig wie du den Männern immer die Tür öffnest*g*

    Hatte ich erst 1x das um 7.30Uhr der Postmann vor der Tür stand :))

  3. sagt:

    Jedes Mal, wenn ich bei dir reinschneie ärgere ich mich, dass ich nicht nähen kann! Die Jacke ist total klasse!! Ich würde ja schon an etwas Kleinem wie zB. einer Buchhülle scheitern, wobei ich soo gerne noch mehr Hüllen hätte. Aber die Nähmaschine und ich werden keine Freunde mehr!

    Hoffentlich zeigt sich der Verlag kulant, denn solche Spielzeuge kommen wirklich ständig kaputt an, das ist mir auch schon aufgefallen!

    • sagt:

      Da kann ich dich zu gut verstehen liebe Kathy. Ich fands auch immer total doof wenn ich selbstgenähtes gesehen habe. Freu mich echt das meine Trine (nähmaschine) und ich so gut klar kommen. 🙂
      Bin gespannt ob wir ein neues Teil von Micky Maus bekommen….

Schreibe einen Kommentar