Gula meets Skulls oder Trisch im 7ten Himmel :) [genähtes]

Hallo ihr Lieben,

die liebe Ilka von Erbsünde hat vor einiger Zeit ein tolles Ebook heraus gebracht. Es heißt Gula und ist ein bequemes Fledermaus-Shirt mit engen Bündchen und weiten Ärmeln, das verlängert auch als Kleid genäht werden kann.

Ich zeige euch meine erste Gula. Ich sah den Stoff und wusste sofort DAS IST MEINE GULA.

Ok ich hab mich was getraut, denn GELB, trisch und GELB, neee das geht nich, aber…. es geht DOCH…

1411154394385

Ist die nicht schöööön?
Ja ok ist Geschmackssache, wie bei allem 😉

1411154457727

Und ich finde die Kombi mit dem gelben Bündchen toll. Ich wollte erst Schwarz nehmen aber das sah langweilig aus… dann dacht ich, ok ich nehme LILA, aaaaber, welcher Teufel mich auch immer geritten hat, ich fand Gelb besser 🙂

Mensch Mensch Mensch, bald komm ich morgens nicht mehr aus dem Haus weil ich mich nie entscheiden kann, welches meiner Herzstücke ich nun anziehe 🙂

Gula ist super einfach zu nähen, einfach nur Vorder und Rückteil zusammen nähen, Bündchen ran, fertig!!!!
Besonders toll finde ich den Ausschnitt, leicht Schulterfrei, man kann natürlich auch den Halsausschnitt enger oder noch weiter machen.
Gula muss man haben….schaut mal bei Erbsünde im Shop, im Blog und bei Facebook vorbei, ihr werdet begeistert sein….

Trisch

12 comments

  1. MestraYllana says:

    Ich an deiner Stelle wäre schon am Verzweifeln, weil ich nicht mehr wüsste, für welchen tollen Pulli und welche schöne Weste ich mich entscheiden sollte. Und sich 20x am Tag umziehen ist ja auch irgendwie doof! =P

    Ich finde das gelb auch prima – passt super und du siehst ja: manchmal zahlt es sich aus, was zu „riskieren“! =P

  2. petra says:

    UIii des sieht echt schick aus, ich hätte wohl auch als erstes gedacht nen schwarzes Bündchen, aber mit dem Gelb ist des doch nen richtiger Hingucker geworden .:)
    Liieben Gruß
    Petra

    • trisch says:

      Danke dir liebe Sieglinde…schön dich zu lesen ♥ Gelb ist dennoch sehr ungewohnt für mich. Aber ich kann es anziehen…ganz im.Gegenteil zu türkis. Das geht gar nicht. Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende

Schreibe einen Kommentar