Über mich

 

Hallo liebe Leser,

 

ich heiße Patricia und bin hier die Schreiberin 🙂

image

Meine Hobbys sind nähen, backen, kochen, und lesen.

2012 entdeckte ich die Liebe zum Nähen, deswegen werdet ihr neben Rezepten und Buchrezensionen auch das ein oder andere genähte hier sehen.

Im Dezember 2011 bin ich auf meinen eigenen Blog umgezogen.
Hier fühle ich mich pudelwohl und habe es mir hier so richtig schön gemütlich gemacht.
Ich hoffe euch gefällt meine Lila Welt auch so gut wie mir 🙂
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich hab nen ganz schlimmen Lila Tick 🙂 Ach und nicht zu vergessen einen Eulen Tick 🙂

Wäre ja langweilig wenn ich normal wäre und keine Ticks hätte oder? 😉

Wenn ihr Fragen habt, traut euch. Ich beiße nicht (meistens zumindest)

Trisch

4 comments

  1. Stefie says:

    Hallo, hab deine Internetseite HEUTE durch zufall gefunden.Habe etwas herum gestöbert und muss Dir sagen das ich deine Seite SUPER finde. Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und sie hat sich den Papageien Kuchen gewünscht. Werde Ihn nun mal ausprobieren. Mach weiter so…Bis zum nächsten mal….Lieben Gruß Stefie

Schreibe einen Kommentar